Team

Deborah Papenmeier

Mein Name ist Deborah Papenmeier. Geboren bin ich im Allgäu im Jahre 1984.

Ich bin staatlich anerkannte Waldorferzieherin, qualifizierte Kinderfrau und Mutter von vier Kindern.

Die Liebe zur Musik entstand schon in meiner Kindheit. Bei uns wurde viel musiziert, getanzt und gesungen. Mit sieben Jahren bekam ich Cellounterricht und spiele es bis heute. Klavier und Gitarre habe ich später erlernt. Seit meiner Schulzeit gehe ich regelmäßig zum Chor. Um den Gesang zu vertiefen, nehme ich regelmäßig Gesangsunterricht. 

Ich freue mich auf alle, die kommen und die Musik erklingen lassen wollen. Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder musizieren kann. Man muss sich nur trauen.

Susanna Trott

Mein Name ist Susanna Trott.

Ich bin gelernte Jugend- und Heimerzieherin und Mutter von drei Kindern.

Die Musik ist ein Bestandteil meines Lebens. Singen gibt mir Kraft und Stärke. Mit Freunden und in der Familie zu musizieren, ist bis heute eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich besuchte mit all meinen Kindern einen Musikgarten und bin der Meinung, dass es jedem Kind sehr gut tut, in den Klang der Musik eintauchen zu dürfen.

Ich spiele Gitarre und Geige. Um meine Stimme weiterhin zu schulen, besuche ich regelmäßig einen Chor

Bis auf weiteres werde ich als Krankheitsvertretung aushelfen.